Häufig gestellte Fragen

FAQ

ALLGEMEIN & BESTELLUNG

Ja. Du kannst ganz einfach und sicher als Gast bestellen und musst dich nicht registrieren.

Wir und unsere Lieferanten halten uns strikt an die Vorgaben der Spielzeugrichtlinie und des Produktsicherheitsgesetzes (ProdSG), an REACH sowie die gesetzlichen Vorgaben, in vielen Fällen übertreffen wir diese. Regelmäßig testen unsere Lieferanten die Qualität aller Produkte, u.a. durch TÜV Süd, TÜV Rheinland, Hermes HanseControl, OEKO-TEX®, Labtech und andere zertifizierte und akkreditierte Institute.

Die Freudebox ermöglicht dir eine ganz besondere Person mit einen von unseren flauschigen Freunden zu überraschen. 🎉 Suche dir hierzu einfach ein Kuscheltier aus, füge eine persönliche Nachricht hinzu und wir übernehmen den Rest und versenden die Freudebox an die angegebene Adresse.

In der Freudebox befinden sich keine Käuferinformationen. Die Rechnung und den Lieferschein erhältst du digital per E-Mail. Somit wird der Empfänger nicht wissen, von wem er die Freudebox geschenkt bekommen hat. Du hast natürlich die Möglichkeit, in der persönlichen Nachricht deinen Namen hinzuzufügen.

Ja. Wenn du deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, kontaktiere uns so schnell wie möglich unter: service@freudebox.de

BEZAHLUNG & VERSAND

Du hast die Möglichkeit zwischen vielen verschiedenen sicheren Zahlungsmethoden auszuwählen. Zur Verfügung stehen dir Apple Pay, Google Pay, Visa, Mastercard, Paypal oder Klarna.

Nachdem du bestellt hast, stellen wir die Freudebox innerhalb von 1-3 Werktagen im Standardversand zu. 📦

Sobald die Freudebox versendet wird, erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail. Darüber kannst du den Sendungsverlauf verfolgen.

Der Versand ist in ganz Deutschland kostenlos. Innerhalb der EU (außerhalb von Deutschland) betragen die Versandkosten 9,99€.

RÜCKSENDUNG

Solltest du aus irgendeinem Grund mit unserer Freudebox nicht zufrieden sein, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Kontaktiere uns hierzu einfach im Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail unter: service@freudebox.de.

Sofern du mit deinem flauschigen Freund nicht zufrieden sein, kontaktiere uns einfach im Kontaktformular oder unter: service@freudebox.de.

KEINE ANTWORT GEFUNDEN?

Dann schreib uns einfach eine Nachricht! Wir antworten die spätestens innerhalb von 24 Stunden nach Eingang deiner Nachricht.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.